Links überspringen

JOBS

Style Cut steht für hohe Qualität zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie ebenso kundenorientiert arbeiten und Teil eines begeisterungsfähigen Teams werden wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Regelmäßige Weiterbildungen und persönliches Engagement sorgen dafür, dass Sie stets auf dem neuesten Stand bleiben, was Schnitt, Styling und Farbe angeht.

Sie haben das richtige Fingerspitzengefühl für schönes Haar? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an team@style-cut.de

AUSBILDUNG

Sie haben ein Händchen für kreative Haarkunst? Sie können sich sowohl für extravagante Farbspiele als auch für klassische Brautfrisuren begeistern? Sie lieben das Lächeln, das ein Mensch nur mit einer neuen Frisur haben kann? Dann suchen wir genau Sie!

Wir sind regelmäßig auf der Suche nach motivierten, aufgeschlossenen jungen Leuten, die unser Team verstärken und Lust auf eine neue Herausforderung haben. Bei Style Cut erwartet Sie ein leidenschaftliches und gut gelauntes Team, das Sie in die handwerkliche Perfektion einführt und dabei immer am Puls der Zeit arbeitet.

Jetzt bewerben!